Baby- und Kinderflohmarkt

In 7 Tagen

Auf einen Blick

Hier können diverse Artikel für Kinder und Babys verkauft oder gekauft werden. Es handelt sich in erster Linie um Bekleidung und Spielzeug aber auch größere Teile wie z.B. Fahrräder oder Kinderwagen können hier den Besitzer wechseln.
Zusätzlich wird für´s leibliche Wohl gesorgt, es wird wieder ein tolles Kuchenbuffet geben und wer es lieber herzhaft mag, kann Würstchen oder belegte Brötchen bei uns genießen. Natürlich darf ein heißer Kaffee oder ein Kaltgetränk nicht fehlen.

Anmeldung nur am 13.09.2019 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 05194 399015
oder 0176 51316470

Termine im Überblick

September 2019

Weitere Informationen

Eignung
  • Schlechtwetterangebot
Preisinformationen

Jede/r Verkäufer/in zahlt für eine Tisch von ca. 1 x 2 m 10 € Standgebühr, der Eintritt ist kostenlos

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.