Herbstmarkt Aferwork Party - Bier & Bratwurst im 2-Takt Sound

In 22 Tagen

Auf einen Blick

Herbstmarkt Aferwork Party - Bier & Bratwurst im 2-Takt Sound
Montag 14. Oktober 2019 ab 17 Uhr
Für den traditionellen Herbstmarkt-Montag haben wir, von RegioKult, im letzten Jahr mit etwas ganz neuen gestartet. Die vielen Besucher gaben uns Recht und so gibt es auch in diesem Jahr eine Herbstmarkt Afterwork Party mit Livemusik am Rathaus.
Seit fast zwei Jahrzehnten brettern Ralf Ziegenbein, Markus Fellenberg und Ralf Brockmann, als Mofa 25 über fast alle Bühnen der nördlichen Erdhalbkugel. Alle Höhen und Tiefen des Rock`n`Roll-Business haben sie durchschritten, um am Ende festzustellen: Es geht auch ohne Keyboarder!
Ein Gitarrist, der Melodiesolos im Stil von Dave Citrone mit Leidenschaft und Anspruch spielt, ein Schlagzeuger, der beim Spielen Rauchen kann, bis der Arzt kommt und ein Bassist, der eigentlich gar nichts so richtig kann. Das sind die drei Eckpfeiler dieses Zweitaktteams aus der Hansestadt Uelzen.
Wir freuen uns, dass wir diese Band, die neben Auftritten auf der Kieler Woche, dem Alstervergnügen und Uelzener Stadtfest, nun nach Amelinghausen holen können.
Wieder mit dabei im Vor- und Nachprogramm DJ Lutz und DJane Tilly.
Für das leibliche Wohl wird vielseitig und ausreichend gesorgt sein. Maik Witthut, Holger Drewes und weitere bekannte und neue Aussteller sind mit an Bord.
Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen FeierAbend, ganz nach dem Motto Bier & Bratwurst im 2-Takt Sound, mit euch.

Termine im Überblick

Oktober 2019

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.