Tag der offenen Tür in der Porzellanmanufaktur Calluna in Hörpel

Heute

Auf einen Blick

  • Bispingen
  • 17.10.2019Weitere Termine
  • 20:34
  • Für Erwachsene

Herzlich Willkommen!
Viele Angebote beim Tag der offenen Tür!


Mit Kuchen, Getränken und Bratwurst das Angebot der "Calluna" geniessen!

Von dem typischen Landschaftsbild der Lüneburger Heide, die prachtvollen farbintensiven Heidelandschaften, haben wir uns sowohl in der Firmenbezeichnung als auch in der Entwicklung unseres Markenzeichens, dem Heidestraußdekor „Calluna“, inspirieren lassen.
Der Name „Calluna vulgaris“ kommt aus dem Lateinischen und ist die Übersetzung für „Heide“ – eben diese typische burgundfarbene Heidepflanze. Der naturgetreue von uns entworfene sowie geschützte Dekor ziert eine Vielfalt von Porzellanartikeln, die unser Haus verlassen.

Als  Dekorationsbetrieb veredeln bzw. dekorieren und brennen wir Gebrauchs- und Zierporzellan.

Alte Landestraße 2

29646 Bispingen -Hörpel

Deutschland


Tel.: +49 5194 2007

Termine im Überblick


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.