Menü
h Suche
Jetzt suchen

Die drei Helden von Bispingen

Die drei Helden von Bispingen

Imke sammelt Pollen für den leckeren Heidehonig, Schnucki sorgt dafür, dass sich die Heide nicht in einen Pflanzendschungel verwandelt - und Hanno? Hanno ist immer auf der Suche nach einem Abenteuer ... Eines Tages treffen sich die drei in der Heide und lernen, dass jeder einzelne wichtig, aber nur alle drei zusammen in der Lage sind, wahre Heldentaten zu begehen.

Die Geschichte der drei Helden erzählt von der wichtigen Rolle, die Tiere für den Erhalt unserer Heidelandschaft spielen und davon, wie wichtig gute Freunde sind.....

 

Imke, unsere fleißige Biene

Hallo, Ihr lieben Freunde,

ich bin die fleißige Biene Imke. In meinen Abenteuern erfahrt ihr ein wenig über meine Arbeit und über die Schönheit unserer Heide. Ich freue mich, Euch mitzunehmen.

Schnucki, die Weise

Moin, ihr lieben Leute,

ich bin die weise Schnucke "Schnucki" und ich habe ein Auge auf Hanno und Imke. Gerne begleite ich die beiden auf Ihren Abenteuern und sorge dafür, dass alles gut geht.

Hanno, unser froher Hannoveraner

Juuhuu Abenteurer,

ich bin immer auf der Suche nach einem tollen Abenteuer! In meinen Geschichten wird es nie langweilig! Also, lasst uns lostraben.

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region