Menü
h Suche
Jetzt suchen

W.E.G Site Blog

 

Wir sind W.E.G.


Wir, Christiane und Aras, sind ein Paar der Generation 50+(+) und leben, wenn wir in Deutschland sind, vor den Toren Hamburgs, in der Nordheide. Beide lieben wir schon immer das Reisen, sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Läufer (früher Marathons, inzwischen kürzere Strecken) und seit einigen Jahren haben wir auch das Wandern für uns entdeckt und gehen begeistert auf lange Trekking-Touren.Unsere Lebensumstände erlauben es uns, jedes Jahr für mehrere Monate durch die Welt zu reisen. In der übrigen Zeit sind wir bodenständiger in Deutschland und Europa unterwegs.

https://wegsite.net/ins-blaue/bispingen/

Heikes-Reiseblog

Hallo Welt

Auf Heikes Reiseblog findet ihr viele Ausflugstipps für Deutschland. Auch ihre Liebe zu Großbritannien und die USA spiegelt sich auf dem Blog wider. Englische Gärten und Parks findet ihr hier genauso wie Ideen für Rundreisen in den USA. Bei einem Besuch in der Lüneburger Heide hat sie sich besonders in die beiden Pferde Emira und Lana verliebt, die sie auf einer gemütlichen Kutschfahrt durch die wunderbare Heidelandschaft geführt haben.

 

 

 

North Star Chronicles Reiseblog

Moin moin, ich bin Miriam! Bei North Star Chronicles schreibt Miriam, als Hamburger Deern, über das Reisen in der Welt, aber auch im eigenen Land und vor der Haustür. Dabei reizt sie gerade die Kultur und Geschichte eines Ortes, denn als Archäologin hat sie eine Passion für die Vergangenheit. Außerdem versucht Miriam so nachhaltig und sozialverantwortlich wie möglich unterwegs zu sein. Auf ihrem Blog gibt´s Geschichten aus der Welt, dem Norden und Hamburg, Ausflugs- und Museumstipps sowie einem Bereich, der sich ganz dem UNESCO Welterbe widmet.

northstarchronicles.de/wilsede-heidebauerndorf/

Ein zweiter Blick

Ein zweiter Blick

Mein Name ist Kerstin Zarbock und ich möchte Ihnen gern meinen Blog „Ein zweiter Blick“ vorstellen. Seit 2011 schreibe ich hier über Dinge, die mich begeistern, ergänzt mit meinen eigenen Fotos. Reisen und Fotografieren - auf meinem Blog kann ich das perfekt ausleben. Und ich lerne die schönsten Gegenden Deutschlands kennen, wie im vergangenen Jahr Bispingen und die Lüneburger Heide. Die Bilder von dort gehören zu meinem Lieblingsfotos, sie sind geheimnisvoll und wunderschön. Auch deshalb bin ich im Sommer noch einmal nach Bispingen gekommen, mit Albers Rosenhof als Quartier. Viel Spaß auf dem Blog „Ein zweiter Blick“.

einzweiterblick.com/bispingen-ein-ort-stellt-sich-vor/

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region