© Photo by Plush Design Studio on Unsplash

Blogger

Im Herzen der Lüneburger Heide *Bispingen*

W.E.G.

Worldwide Elderly Getaways

Seit Oktober 2015 berichten Sie regelmäßig in ihrem Blog W.E.G. WoldwideElderlyGetaways über ihre Reisen in die Ferne. Natürlich auch über ihre Fahrten in die nähere Umgebung und Reisen innerhalb Europas. 

Sie beschreiben authentisch. Ihre Tipps sind nützlich und brauchbar.

Ihre Ratschläge rund um das Thema Reisen, Wandern, Outdoor-Aktivitäten, beruhen auf einer gesunden Lebenserfahrung und praktischen Herangehensweise.

Es ist uns eine Freude und ein Privileg, diese Blogger in unserer schönen Lüneburger Heide gehabt zu haben.  

© Platzhalter Urheberrecht

Glitzerdings

Bücher. Reisen. Lifestyle.

Hier eine kleine Vorstellung von einer weiteren Bloggerin (Glitzerdings)

Mein Reise- und Lifestyleblog besteht seit September 2016 und hat den Schwerpunkt Reisen und Ausflüge abseits des Mainstream (Lost Places, Geschichtliches, Burgruinen). Als begeisterte Camperin, die aber auch ein gutes Hotel sehr zu schätzen weiss, werde ich hier ebenfalls über Tiere & Natur und Kulinarisches (in diesem Falle Rezepte und persönliche Restaurant- und Café-Tipps von mir) berichten.

Mein Ziel ist es, immer wieder Neues zu entdecken und das Staunen darüber niemals zu verlernen. Das kann irgendwo in der Welt, genauso gut aber auch vor der eigenen Haustür sein.

Ebenso möchte ich meine Leser inspirieren, mit Tipps versorgen, unterhalten, zum Schmunzeln und zum Staunen bringen.

 

 

Maddie

unterwegs

Wir haben uns damals für Maddie entschlossen, weil sie durch ihre Authentische und lebensfrohe Art nicht nur auf Ihrem Blog überzeugt. Sondern, weil sie auch in realen Leben so ist. 
Auch nach dem Bloggertreffen steht sie mit Rat und Tat uns zur Verfügung. 

Schaut mal bei Ihr vorbei ;) (link in der Überschrift)

Als Bloggerin stehe ich Kooperationen mit Unternehmen und Reiseanbietern stets offen gegenüber. Mein aktuelles Media-Kit kann jederzeit per Email bei mir angefordert werden. Für meine Postings und Blogbeiträge recherchiere ich immer gründlich und verfasse auch gerne Texte und Teaserbeiträge für meine Kunden. Mit mehr als 14.000 monatlichen Blogaufrufen, vielen Newsletter-Abonnenten und mehr als 3000 realen Followern auf Social Media erreiche ich viele Menschen. Meine Zielgruppe kommt vorrangig aus Deutschland, ist zwischen 25 und 50 Jahren alt und interessiert sich für die Themen Outdoor, Hunde/Tiere, Wandern, Reisen und Camping.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.